Donnerstag, 9. Februar 2012

Flüsterndes Gold von Carrie Jones.



Kurzbeschreibung:
Nick? Bist du da draußen?
Und da höre ich es, das wütende Geheul eines Hundes. Ich erstarre.
Und dann höre ich etwas noch Schlimmeres.
Vom Waldrand kommt ein heiseres Flüstern. Es ist Nicks Stimme, aber ich erkenne sie.
Ich habe sie gestern Abend gehört, als ich laufen war.
Zara, sagt sie. Komm zu mir.

Zara zieht zu ihrer Großmutter ins einsame und verschneite Maine, und gleich am ersten Schultag verliebt sie sich in Nick - Nick, der sie vor dem seltsamen Fremden beschützt, der ihr immer wieder auflauert, und Nick, der ihr nicht nur die dunkle Seite ihrer idyllischen neuen Heimat offenbart, sondern selbet ein übernatürliches Geheimnis hat..

Cover:
Naja ich mag es nicht Gesichter oder halbe Gesichter oder sonstiges auf dem Cover zu haben. Aber trotzdem find ich dieses Cover ganz okay. Schön würde ich es nicht nennen aber es gibt auch schlimmere. Gut finde ich daran das der Name des Buches in Gold gehalten ist, sowie auch die Lippen mit 'glitzerndem' gold. Und unterhalb des Buches die Bäume sind die denn Wald darstellen sollen, denke ich mal.

Meine Meinung:
Ganz klar ein weiteres Fantasybuch das zu meinen TOP Büchern gehört. Ich hab zwar bis jetzt erst dieses hier gelesen und darauf folgen noch zwei weitere aber ich bin gespannt wie es weiter geht. Zara ist ein ganz interessanter Charakter und man versucht im Laufe des Buches herauszufinden was oder wer hinter all dem steckt. Generell mag ich aber auch die Bücher vom cbt Verlag, dieses hier ist ja auch davon (;

Mein Fazit:
Es ist kein MUSS Buch aber ein kann Buch. Also ich würde den Leuten die wirklich Fantasybücher mögen das Buch empfehlen und ans Herz legen. Aber natürlich können es auch nicht Fantasyliebhaber lesen und toll finden :D..
♥♥♥♥

Das deutsche Buch kostet in gebundener Ausgabe 14,99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen