Dienstag, 8. Februar 2011

Tage wie dieser.

Huhu (;
na wie gehts euch? mir naya man lebt gel? hat mit verschiedenem zu tun aber naja :D.
also so langsam rückt der März näher und damit auch viele viele Geburtstage :S...warum müssen n alle dort Geburtstag haben!? Wenn ich wenn neues kennen lerne frag ich jetzt vorher immer xD.
Und wenn im März dann kann ich nicht mit der Person befreundet sein xD.
  • 05.03 Franzi
  • 07.03 Flo
  • 11.03 Celine (Großcousine)
  • 15.03 Dominik (kl.Bruder)
  • 17.03 Tati
  • 20.03 Michelle (Nichte)
  • 21.03 Anna
  • 25.03 Patty (gr.Bruder)
einfach zu viele oder wie seht ihr das? xD...find erstmal so viele Ideen für Geburtstagsgeschenke aufeinmal xD...
Naya Tati's Geschenk hab ich schon bestellt und es müsste nächste Woche eintrudeln,Michelle's Geschenk hab ich schon fertig und Patty's und Anna's daran bastel ich die Tage :D...Ach und Flo's ja das bestell ich die Tage noch xD...bei den anderen habe ich leider noch gar keine Idee .___.

Kennt ihr das? Ihr habt eine Bitte an jemanden und die Person sagt auch das sie dies tun wird und was ist? Genau sie machts nicht -.-'.
Ich hasse das. Ich habe meinen kleinen Bruder heute gebeten mir meine Singstar spiele von meiner Schwester mitzubringen und die Festplatte von meinem Bruder, ich mein er war ja sowieso bei ihnen also war das ja jetzt kein großes Ding oder?
Aufjedenfall ist er jetzt gerade nach hause gekommen und er kam noch nicht in mein Zimmer,deshalb schließ ich daraus das er es nicht mitgebracht hat -.-'...Wenn man nicht alles selber macht .___.

Sooo das wars auch schon wieder.
xoxo ♥.
N.

3 Kommentare:

  1. Heyaa :D Ja der März höhö :) Ich weiß noch früher in der Grundschule .. ich war da irgendwie die einzige, die im März Bday hatte ._.
    Und das mit dem Selbermachen kenn ich nur zu gut .. ist andauernd so .. entweder man kümmert sich selber drum oder gar keiner tuts :/
    ld x33

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber echt ne Menge Geburtstage in einem Monat? oO Ich kenne nur 2, höchstens 3 Leute, die im März GB haben.
    LoL .. das mit der "Bitte" kenn ich nur zu gut. Mein Bruder oder auch einige andere Leute können das auch ganz gut. xD
    LG, Mona :)

    AntwortenLöschen
  3. MÄRZKINDER SIND COOL!!! xD
    ich weiß nicht, wieso, aber jetzt muss ich die ganze Zeit an dieses Jahresuhrenlied denken.. Kennste das? Das musste man immer früher zum Bday singen,also wenn du für jeden singst, dann Hallelujah xD
    & ja ich kenn das auch, kann echt nervig sein, sowas...
    *Muss schon wieder an Nutella denken*
    Lieb dich x3

    AntwortenLöschen