Mittwoch, 23. Februar 2011

Neuigkeiten.

Huhu (;
wie ihr sicher sehen könnt hab ich meinen Blog so ziemlich auf den Kopf gestellt :D...
Ich bin noch nicht ganz damit zu Frieden aber ich finde ihn von allen anderen Designs die ich bis jetzt hatte am besten :D. Was sagt ihr dazu?
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch was nicht gefällt sagt es ruhig :D.
Mein letzter Post ist ja ein wenig was her aber das hat auch ein Grund, denn ich wusste einfach nicht was ich hätte schreiben sollen :P.
Heute dachte ich dann ich setze mich an ein neues Design und auch so gibt es eine klitzekleine Neuigkeit (;
Ihr fragt euch sicherlich warum ich ein London Header habe, also ich fahre in den Sommerferien (jaja ich weiß, bis dahin ist es noch laaaang) wahrscheinlich/hoffentlich nach London :D :D :D...zwar nicht ultra lange und zwar wäre es eigentlich nur von Donnerstag-Sonntag aber besser als gar nichts oder? Das ganze habe ich mit zwei Freunden von mir vor (;
Ich hoffe es wird was x3.

Das war es dann auch schon wieder .___.
ach ich Post euch noch n Lied, das ich momentan immer höre.
Okay ursprünglich wollte ich euch feels like home von Edwina Hayes vorstellen, aber irgendwie kommt bei allen Einbetten auf Anfrage deaktiviert -.-'...ich hasse YouTube.

Stone Sour - Miracles

Deshalb greif ich halt auf ein anderes Lied zurück (;
Bis zum nächsten mal (;
xoxo :**
N.

5 Kommentare:

  1. Dein neues Design ist so toll. *-*
    Mir gefällt es auch am besten, von all deinen Designs, auch die Schrift und so. ;)
    Uii... nach London möchte ich auch mal.
    Das Problem mit Youtube habe ich auch manchmal,
    mich nervts, wenn da kommt
    "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar" -.-

    LG, Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mag dein neues Design total *_* gibt nichts dran auszusetzen :P Dass du vielleicht nach London kannst hört sich echt cool an (ich will auch! xD). Stone Sour ... hatten wir da nich die Tauschbörse? xDD Das Lied is auf jeden Fall schön :)
    lg x3

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt :) An manchen Stellen liest es sich vielleicht ein bisschen schwer wegen der Schrift aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd : D
    London hört sich doch klasse an. Hoffe für dich das es klappt :)

    Liebe Grüße - Sophie
    undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Design auch total :)
    Zu dem Lied muss ich ja wohl nichts sagen, ich meine .. Stone Sour... Miracles... Einfach nur wunderschön **
    Freut mich, dass Flo & ich dich auch zu der Band kriegen konnten :P
    & ich drück die Daumen, dass das mit London klappt.
    Ahh die Puffbabys sind rechts verlinkt, danke :)
    Lieb dich x3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir echt gut:)
    Ich will auch mal nach London war nur in Paris schonxD

    http://lize-mywonderland.blogspot.com/
    schau doch mal bei mir vorbei;)

    xoxo

    AntwortenLöschen