Sonntag, 13. Februar 2011

Eine Art zu Leben.

Heey ;),
einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch :D..
Wie war eure Woche!? Meine nicht so besonders aber passt schon (;
ja warum der Titel? Für mich ist Fotografieren eine andere art zu um zu Leben :D.
Momentan will ich eigentlich nichts mehr als ne Spiegelreflexkamera *__*
Ich such gerade im Internet nach welchen. Ich denke ich werde mir eine,wenn ich bis dahin noch keine habe, zum Geburtstag+Weihnachten wünschen.
Habt ihr eine Spiegelreflexkamera? Könnt ihr mir eine empfehlen? wäre euch dankbar :
D :D :D

Ich hab mir bis jetzt die Canon EOS 1000D und Sony DSLR A290L raus gesucht.

Vielleicht habt ihr ja mit einen von beiden Erfahrung? Oder besitzt sie selber?
Ich würde mich dann freuen wenn ihr mir darüber berichtet ;). Also wie sie so ist und so :D

xoxo ♥.
N.

2 Kommentare:

  1. Wie du vielleicht weißt habe ich mir vor kurzem eine Canon EOS 500D gekauft und mit der bin ich sehr sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße - Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich hab leider keine Spiegelreflexcam, aber mein Dad meint immer, dass Canon und Nikon gute sind :D
    lg x3

    AntwortenLöschen