Donnerstag, 17. Februar 2011

Happy Happy :D.

Hey Ho meine lieben Liebenden :D,
ja ich hab heut irgendwie tierisch gute Laune :D...Warum? fragt mich doch was leichteres xD...
Ich hab keine Ahnung ;D...aber ist ja eigentlich auch egal (;
was gibts neues? Ja eigentlich nicht wirklich was, momentan bin ich im totalen Stress wegen den ganzen Geburtstagen und die Geschenke dafür,deshalb werd ich morgen auch mal wieder den Weg in die Stadt antreten und hoffen das meine Geschenke für n paar Personen hier mal bald eintrudeln .___.


Was gibts sonst noch?
Achja nach laaaanger langer Zeit habe ich mal wieder n Songtext geschrieben :D..ich habs geschafft und mir gefällt er eigentlich ganz gut aber naya alles unter verschluss (;

Sooo das wars dann auch mal wieder :D.
xoxo ♥.
N.


4 Kommentare:

  1. Du schreibst Songs? Wusst ich ja gar nich o_o ich hoff ich bekomm mal was zu lesen ;)
    ld x3

    AntwortenLöschen
  2. klasse das du Songs schreibst
    viel Glück und Spaß weiterhin dabei

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur Franzi anschließen:
    Du schreibst Songs?? O.o *geschockt*
    & hier von wegen: Ich schreib Songs, lass es aber keinen lesen, lassen wir nicht gelten! Also rück mal 'n Text rüber :P
    Lieb dich x3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das Gefühl auch, wenn man total happy ist, aber nicht weiß, warum jetzt eig. xD oder so gehts mir auch manchmal, wenn ich schlechte Laune habe. -.- ^^

    Cool, wusste auch nicht dass du Songtexte schreibst. Würd gerne mal einen von dir lesen. Könntest du nicht mal etwas hier reinstellen? *liebguck*

    AntwortenLöschen