Montag, 17. Januar 2011

Grenade.

Na meine Lieben ;),
was geht bei euch so!?
Ich wollte euch eigentlich gestern schon n neuen Post schenken aber ich hab es heute erst geschafft meine Videos zu bearbeiten ;)...
Also am Samstag hat Bruno Mars eine Autogrammstunde in Köln gegeben und Staffi & Ich waren da :D..Er hat vor der Autogrammstunde noch Nothin' on you,Grenade und Just the way you are gesungen.


Die Auti war n bissl blöd...Keine Fotos,Nur ein Auti und ohne Widmung aber naya egal er is soooo toll :D.
Also von den Auftritt hab ich n paar Videos gemacht leider mit gekreische '-.-...aber ich will sie euch trotzdem zeigen :D.






Eigentlich sind die Konzerte von ihm ja schon ausverkauft :(...aber ich werd versuchen trotzdem noch ne Karte zu bekommen :D.
das wars dann auch mal wieder von mir ;).

xoxo ♥.
N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen