Freitag, 14. Januar 2011

music is my boyfriend.

Hallo meine Lieben ;),
wie Ihr sicher bemerkt habt, hab ich mich mal für ein neues Design entschieden. Ich war das alte irgendwie leid xD.
Was gibts bei euch so!?
Also heute war ich in der Stadt und ich habe einfach wieder
zu viel Geld ausgegeben wie jedesmal :)...leider weiß ich auch nicht wo ich das ganze Geld gelassen habe ;/, sowas passiert mir immer.
Aber ich habe mir bei New Yorker ein neues Oberteil gekauft :D. Ich fand es ganz schön und eigentlich hätte ich noch ein anderes gekauft mit der Aufschrift "Music is my Soulmate" aber leider gabs die Farbe die ich wollte nicht mehr in meiner Größe :S.
Naya hier nun mein Shirt was ich mir geleistet habe ;).


Unter anderem war ich eigentlich nur in der Stadt, weil ich Bewerbungsfotos machen musste. Meine Fotos gefallen mir nicht aber naya was will man machen ;).
Eigentlich wollte ich morgen nach Köln weil Bruno Mars dort eine Autogrammstunde gibt da mir das Ticket aber bis nach Köln doch zu teuer ist lass ich das lieber und geh dann abends ein wenig feiern :D.
Was habt ihr jetzt am Wochenende vor!?

das wars auch schon wieder ;).
xoxo ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen