Samstag, 29. Januar 2011

Kindheit.

Huhu meine Leutchen (;
na wie gehts euch so?
Sammy hat mir erzählt das sie sich die kompletten Staffeln der Kickers gekauft hat und da kam mir so ne "Idee".
Früher liefen wie ich finde viel schönere Kindersendungen als heut zu tage, da läuft ja nur noch Yu-Gi-Oh, Spongebob Schwammkopf und sowas.
also was habt Ihr als Kinder so geschaut?

Bei mir war'n unter anderem mit dabei:
  • Kickers
  • Sailor Moon
  • Chip & Chap
  • Alvin und die Chipmunsk
  • Looney Tunes
  • Familie Nikolaus (Natürlich nur zur X-Mas Zeit :P)
  • Barbapapa
  • Calimero
  • Biene Maja
  • Pumuckl
  • David der Klabauter
  • Pipi Langstrumpf
  • Heidi
  • Der rosarote Panther
  • Alice im Wunderland
  • Fred Feuerstein
  • Tom & Jerry
  • Schlümpfe
  • Glücksbärchies
  • Karlsson auf dem Dach
  • Lila Launebär
  • Augsburger Puppenkiste
  • Pokemon (die ersten Staffeln & Filme)
  • Digimon (1.Staffel)
  • Snoopy
  • Die Gummibärenbande

Jaa natürlich noch n paar mehr aber ich find die Liste schon lang genug ;)...also ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn mal wieder n paar Sendung davon im TV laufen...ich würd sie ehrlich gesagt sogar anschaun :D :D :D.

Hier ne kleine Erinnerung an ein paar Sendungen ;).


das war's auch schon wieder ;)...
Demnächst mach ich sowas vielleicht nochmal mit Filmen oder Musik,mal schaun wie mir lustig ist :D.
xoxo ♥.
N.

2 Kommentare:

  1. Ah herrlich. Die alten Zeiten <3
    Sailor Moon
    Chip & Chap
    Calimero
    Glücksbärchies
    Karlsson aufm (vom) Dach
    und viele viele mehr : )
    Das wäre schon wenn endlich mal wieder sowas im TV laufen würde.
    Was ich auch doof finde sind diese Computeranimierten Mickey Mouse Figuren. Schrecklich. Hast du die schon einmal gesehen. Schade das solche Klassiker so "versaut" werden.

    xo sophiie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich muss mal meine freundin fragen,
    haben aus langeweile zwei enggeschriebene seiten voll damit und ich meine heute läuft wirklich nur noch schrott im TV

    AntwortenLöschen