Dienstag, 6. März 2012

Göttlich - verdammt von Josephine Angelini.


Kurzbeschreibung:
Der Gedanke, keine Kontrolle über ihr eigenes Schicksal zu haben, machte Helen wütend. Wütend genug, um den Kopf hochzuhalten und die einzige Entscheidung zu treffen, die sie treffen konnte.

Eine schicksalhafte LIEBE.
Eine antike FEHDE.
Ein göttliches ERBE.

Eine packende Sage um eine Liebe, die nicht sein darf - Auftakt der grandiosen >>Göttlich<<-Triologie!

Cover:
Das Cover zeigt eine Gesichtshälfte von einem Menschen das denke ich mal Helen, der Hauptcharakter sein soll. Ich find es ganz ansprechend eigentlich (;

Meine Meinung:
Ich muss dazu sagen das ich das Buch geschenkt bekommen habe und anfang war ich skeptisch aber nach 1-2 Kapiteln konnte ich fast gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Die Geschichte zwischen Helen und Lucas ist einfach so spannend und Lucas ist einfach so göttlich *.*..Im wahrsten Sinne des Wortes^^haha..Leider muss ich jetzt bis Mai warten bis der 2.Teil der Triologie erscheint. Ich kanns gar nicht erwarten :/

Fazit:
Für Fantasyliebhaber ein absolutes GO,to-read :D..
lest es ihr werdet es nicht bereuen ;)..
♥♥♥♥♥

Das deutsche Buch kostet in gebundener Ausgabe 19,99 €.

2 Kommentare:

  1. Ahh... dieses Buch will ich auch unbedingt haben, es steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. *.* Nach deiner Rezi bin ich jetzt irgendwie noch neugieriger. Irgendwann kauf ich es mir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich würd dir auch echt dazu raten :D..Es is soo toll *_*

      Löschen