Sonntag, 18. März 2012

Freunde..

Ist manchmal echt so ne Sache mit den Freunden..
Manchmal bin ich mir echt nicht sicher wer meine richtigen Freunde sind, bei ein paar bin ich mir zwar sicher aber es gibt immer ein kleinen Teil bei dem ich ab und an unsicher bin.
Das liegt an bestimmten Momenten, kanns auch nicht beschreiben. So wie sie manchmal auf Sachen reagieren die einem wichtig sind oder immer der Meinung sind das man sich ja nicht melden brauch sondern immer ich die jenige sein darf die sich meldet.

Aber immer hin hab ich ein paar bei denen ich mir sicher sein kann das sie immer für mich da sind und das sie richtige und wahre Freunde sind ♥.

Soo das war mein kurzes Wort zum Sonntag.

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zu gut und dadurch habe ich auch schon so einige Freunde verloren. Aber "wer nicht will, der hat schon", sag ich mir immer. Mittlerweile habe ich auch nur noch wenigen Leute, denen ich so richtig vertraue.

    AntwortenLöschen