Sonntag, 3. Oktober 2010

Musiktipp again ;D.

Huhu meine Liebsten x3,
ja mir is gerade aufgefallen das Sonntag is und das ich ja doch noch Internet habe xD...also ist es heute zeit fuer meinen woechentlichen Musiktipp :D...freut ihr euch schon?
Jaa heute war ein toller Sonntag ;D...ich war bei meiner Tante und ich hatte echt viel Fun mit meinen Cousinen und den anderen xD...gestern war auch cool shopping with cindy thäää bäääst xD...
naya viel hab ich net gekauft... n paar Stiefel,ne Jacke und Fabi's Geschenk dann noch...
also kommen wir zum Musiktipp...
Heute stell ich euch mal NeverShourNever vor...viele kennen ihn eigentlich schon also wenn ihr es nicht seit, braucht ihr euch nicht zu schämen denn jetzt lernt ihr ihn kennen ;P...

NeverShoutNever ist Christofer Drew.
hier mal zwei meiner Lieblingssongs von ihm :D...






sooo das wars mal wieder von mir...
xoxo ♥.
Nikki

2 Kommentare: