Donnerstag, 28. Oktober 2010

buh.

huhu (;
ja im moment läuft irgenwie alles schief,keine ahnung :S..
von 22 eingeladene kommen jetzt doch nur noch 6 .___. is echt bitter gel!?
Jaa find ich auch und ich steh im moment wieder kurz vorm abrutschen :/...

Ja mein Test am Dienstag in der Zentrale meiner Ausbildungsstelle war auch net der Burner ich hab ne 4 geschrieben...ich mein immerhin wird meine Chefin nicht informiert aber trotzdem...Morgen muss ich dann bis 22 Uhr arbeiten :S..&& ich hoffe nur das mein Plan für Samstag bleibt...

aber was will man machen!?
Das Leben verläuft halt nicht nach Plan...aber warum läufts bei anderen in vielen Sachen so viel besser!? Ich weiß es nicht...ICh würd jetzt sagen ich will auch gar nicht drüber nachdenken aber ich tue es ja doch also sag ich es doch nicht.

Facebook sagte heute irgendwie was mit "Unternehm doch mal wieder was mit Freunden" und das einzige was mir dazu einfiel war..mit welchen!? echt bitter oder!?
Ich weiß nicht...im moment komm ich mir so Kraftlos vor und ich weiß einfach nicht...
Ich jammer euch jetzt auch nicht weiter voll und hoere deshalb jetzt mal auf.

xoxo ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen