Sonntag, 24. Oktober 2010

lernen.

Hallöchen ;D,
jaa ich meld mich ;)...mein Handy is letzet Woche endlich gekommen *__*
&& ich muss sagen ich liebe es ;P.
dann hab ich noch meine Kette von KoolKatKustom bekommen sie is unglaublich ;D.
dies ist sie...nur halt da steht net Fassi+Lisa drauf sondern Nicole ;)...Zurzeit bin ich echt viel mit Lernen und arbeiten beschäftigt wenn ich das nicht tue dann ruh ich mich einfach mal nur aus oder telefoniere mit tati,franzi und flo ;D...einfach genial mit den drein ;).
Jaa am samstag ist es endlich soweit Fabi und ich feiern unseren Geburstag im moment sieht es bei mir wie folgt aus...11 absagen...7 zusagen...4 unsicher...
naya bis gestern warns noch 8 zusagen aber naya ;)...man sollte sich halt doch nie SOOOOO sehr auf sowas verlassen ;)...bei 5 Personen kann ich aber absolut sicher sein das sie komme ;)...
Ich werde euch dann noch davon berichten...

Bis demnächst.
xoxo ☻.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kette :)

    Das mit den "Absagen an Geburtstagen" kenn ich nur zu gut. Einer der Gründe, warum ich nicht so gerne meinen GB mit Freunden feier. Dieses Jahr wars auch wieder eher ne kleine Runde, aber wenigstens hat man seine Liebsten um sich. ;)

    AntwortenLöschen