Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachten und Schnee.

Huhu meine Lieben ;),
ja nächste Woche ist schon Weihnachten und ich hab soweit jetzt alle Geschenke :D.
Nur das fuer meine Mam noch nicht aber das hab ich bestellt und das müsste eigentlich jetzt die Tage kommen und fuer mein Freund fehlt mir auch noch eins ;/...
Ich hab leider keine Ahnung was ich im schenken soll .__.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee!? Ich bin offen dafuer und dankbar fuer Vorschlaege :D.

Achja dieser dumme Schnee der letzte Zeit immer hier in NRW(Wuppertal) ist pisst mich langsam ja richtig an ne -.-...Am Montag abend sind die Busse nicht mehr gefahren und heute soll es angeblich 15 cm neu Schnee geben <.<...Naya ich lass mich überraschen und fahr trotzdem in die Nachbarstadt ;)...


&& habt ihr schon alle Geschenke beisammen!?

xoxo ♥.
Nikki

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch gestern die letzten Geschenke besorgt. Irgendwie gingen jetzt die letzten Wochen ziemlich schnell vorüber...

    Hm... also ich weiß auch nie was ich der Männerwelt schenken soll. xD
    Vielleicht ein schickes Parfum? Okaaii, das ist auch so nen Standdartgeschenk.^^
    Ich hoffe, du findest noch was für deinen Freund.

    Bei uns schneits auch ununterbrochen.

    LG, Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich hab noch nicht alle Geschenke beisammen, mir fehlt auch noch was für meinen Freund & meinen Dad... Ja, da ihr noch nicht so lange zusammen seit.. Parfum oder sowas.. Ich hab mal für meinen Freund so einen Umzugskarton fertig gemacht, den mit Geschenkpapier beklebt & alles so kleine "Geschenke" reingepackt, das war cool... aber weil ich im Moment angepisst bin, kriegt er nur iwas unspektakuläres xD
    & das Schneechaos hat auch bei mir mittlerweile zugeschlagen, ich stand mit der STRAßENBAHN (die ja eigtl nichts aus der Bahn wirft) über eine Stunde im Stau...
    Dann viel Spaß heute
    Hab dich lieb x3

    AntwortenLöschen