Mittwoch, 22. Dezember 2010

Feiertage

Huhu meine Lieben ;),
ja in 2 Tagen ist schon Heiligabend krass wie schnell die Zeit vergeht oder!?
Seit gestern hab ich dann doch alle Geschenke zusammen, das heißt das fuer meine Mam fehlt mir noch ich habs bestellt und hoffe das es noch vor Freitag kommt,sonst krieg ich die Kriese -.-.
Ich freu mich auf Weihnachten :D, nicht etwa wegen Geschenke oder so n mist...Sondern einfach nur weil da die ganze Family mal wieder zusammen ist und das liebe ich :D.

morgen werden die Salate für Heiligabend fertig gemacht deshalb kommt mein gr. Bruder und seine Freundin auch vorbei und helfen dabei, dann übernachten sie hier und morgens wird dann mit Brötchen und so gefrühstückt und später spiele gespielt ;)...Abends wird gegessen und dann gibts Bescherung.
1.Weihnachten: Am ersten Weihnachtstag kommt dann auch noch meine Schwester mit meinen Nichten und wir essen zusammen, unterhalten uns und tauschen Geschenke aus ;).
Für mich ist der 1. Weihnachtstag der tollste...weil halt alle da sind :D.
Ja und am 2. Weihnachtstag da chillt jeder bei sich zu hause also nichts besonderes ;)...

Silvester...
Ja bis Silvester dauert es noch länger aber ich bin am überlegen was ich mache...erst hatte ich gar kein Plan und dann hat mich ne Freundin (bei der ich letztes Jahr gefeiert habe) eingeladen und dann noch mein Freund...
Also feier ich mit meiner Freundin oder meiner Family+Freund!?
Ich weiß es noch nicht...ich denke ich mach es Wetter abhängig ;).

So genug von mir ;).
Wie verbringt ihr eure Feiertage!?
xoxo ♥.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Verbringe die Weihnachtstage auch bei Verwandten und zu Hause, halt das Übliche. ;)
    Aber es stimmt, das Schönste daran ist dass die Familie zusammen kommt.

    Wünsche dir "Frohe Weihnachten" <3

    AntwortenLöschen