Donnerstag, 2. Mai 2013

Filmtag


1. Guckst du gerne Disney-Filme? Wenn ja, welche?
Was für eine frage...Natürlich :D..Ich liebe die ALTEN Disneyfilme eigentlich fast alle..die neuen sind nicht so ganz meins auch wenn es da ein paar vereinzelte gute gibt wie z.B: Rapunzel - neu verföhnt

2. Guckst du auch Dokumentationen?
Eher selten, manchmal gezwungener Maßen wegen meinem Schwager

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Die Schöne und das Biest und DIe Raumpatrouille

4. Welche Film-Genres schaust du gern?
Horror, Fantasy und Tanz :D

5. Was sind deine Lieblingsfilme?
Step up 2 the Streets
Step up
Mama
Jeepers Creepers
Paranormal Activity
Beim Leben meiner Schwester
RIO
Honey 2
96 Hours
Tribute von Panem
Grease
Dirty Dancing
u.v.m
6. Hast du viele Filme auf DVD?
es hält sich in Grenzen

7. Was war der erste Film den du im Kino gesehen hast?
Tarzan zusammen mit meiner großen Schwester :D

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Der Diktator
9. Welchen Film würdest du dir immer wieder ansehen?
Step up 2 the Streets
Grease

10. Wenn du einen eigenen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Wahrscheinlich ein Tanzfilm oder Fantasy

11. Lieblings-Horrorfilm/Liebesfilm?
Mama/Das Leuchten der Stille

12. Ekelhaftester Film?

13. Wie heißt der Film, den du als letzten im Kino gesehen hast? Und welchen wirst du dir demnächst ansehen?
Mama :D...als nächstes wird es wohl Evil Dead sein :D

14. Der Film, den du als letzten gekauft hast?
RIO (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen